pdfPresseinformation Krankmacher436.17 KB

Baubiologe und Malermeister Horst Wurzinger berät ganzheitlich

Zivilisationskrankheiten nehmen zu – oft liegt die Ursache in den eigenen vier Wänden. Um so gesund wie möglich zu wohnen, gehören viele Faktoren überdacht: Einrichtungsgegenstände, Haustechnik, verwendete Baumaterialien und Baugrund.
Malermeister Horst Wurzinger ist ausgebildeter Baubiologe und berät seine Kunden fachgerecht und umfassend.

www.malerwurzinger.at, www.öko-life.at

Biologisch bauen, wohnen und sanieren

Viele Menschen haben den Wunsch, gesund und schadstofffrei zu bauen und zu wohnen. Aber wo beginnen?
Für Baufrauen und –herren ist es oft nicht einfach, die richtigen Partner*innen zu finden.

Um hier Abhilfe zu schaffen, hat Malermeister Horst Wurzinger öko-life.at ins Leben gerufen. Auf dieser Plattform finden sich vertrauensvolle Unternehmen, die nachhaltig arbeiten und biologische/ökologische Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Biologische Bau- und Wohnmaterialien

Biologische Bau- und Wohnmaterialien sind die bessere Alternative zum herkömmlichen Angebot.

Horst Wurzinger ist ausgebildeter Baubiologe und berät er seine Kunden ganzheitlich. Er selbst verwendet aus Überzeugung seit Jahren biologische Farben und Putze. Die aufgetragenen Materialien beeinflussen das Raumklima und somit die Gesundheit der Menschen. Die Luft im Raum wird so möglichst belastungs- und schadstofffrei gehalten – ein wichtiger Beitrag zur Förderung der Gesundheit.

Melk, 10. August 2015

 

Presseinformation:
Doris Bracher, Akademische PR-Beraterin
A-3382 Loosdorf, Lochaustraße 3, A-3390 Melk, Abt Karl-Straße 23
T 0650 290 36 70
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  http://www.bracher-kommunikation.com

Bilder: Uschi Oswald

 

 

zum News-Archiv